Büroprofil

Landschaft hat viele Gesichter. Vor allem ist sie Freiraum. Freiraum ist auch Siedlungsraum – Dorf, Stadt. Jeder braucht ihn, nutzt ihn – den Stadtplatz, Parkplatz oder Innenhof, Park, Garten oder Sportanlage. Landschaftsarchitekten schaffen und sichern Freiräume. Das Spektrum ist vielfältig, das Ergebnis gleich. Das Leben wird lebenswerter. Das Ziel unserer Planung.

Seit 1990 gibt es uns – das damals erste freie Landschaftsarchitekturbüro Thüringens. Unser Sitz ist Erfurt. Bekannt sind wir als

Heute präsentieren wir uns als PSL Landschaftsarchitekten mit neuem Logo in den Farben des Freiraums.

Von der ersten Gestaltungsidee bis zur gebrauchsfertigen Freianlage, im Bereich der Bauleitplanung, im Wettbewerbswesen, der konzeptionellen Planung oder der Betreuung der Pflege sind wir der kompetente Partner für Bauherren und Planungsbeteiligte. Gewährleistet wird dies durch ein erfahrenes, qualifiziertes und flexibles Team von Landschaftsarchitekten und Diplomingenieuren sowie modernste technische Ausstattung. Ob öffentlicher oder privater Auftraggeber – wir sind unabhängiger Sachwalter des Bauherrn.
Wir verwirklichen Ihre Frei(t)räume!